top of page
cf3cb4e7-e149-4427-bcd9-244eb80d649c.jpg
2a0561c7-d4f1-497e-84ef-63d2696ec150.jpg
86fb69ae-5105-40b7-85f8-8851a30c2dca.jpg
66b59c72-bd92-403a-aab2-139d6716bd8b.jpg
Workshops: Willkommen

SUMMER SOBER PARTY

Sonntag, 21. Juli 2024 um 14:00 - 17:00

H3 rocks - Heavens Healthy Hub Stuttgart

Let’s celebrate summer together!

Sinnlich, voller Leichtigkeit und Genuss wollen wir unsere Energie-Tanks auffüllen, mit Summervibes, sexy Sounds und einem soul food nourishing Buffett von Heaven's Kitchen.

Wir wollen gemeinsam das Leben fühlen und uns dem Moment hingeben. Wir tauchen ein in Atem, Bewegung und Tanz. Stunden um zu flow`n und zusammen zu grow`n.

PSYCHEDELIC BREATH® - tap into a state of non-ordinaryconsciousness. 

So beschreibt Founder Eva Kaczor dieses wundervolle Atemritual. Es ist ein kraftvolles Ritual, welches sich der neuesten Erkenntnisse aus der Wissenschaft über Atmung, sowie Atemtechniken aus alten spirituellen Traditionen bedient. In Verbindung mit elektronischer Musik haben wir die Chance andere Bewusstseinszustände zu erleben. Während PSYCHEDELIC BREATH® verändert sich unsere Gehirnfrequenz und wir sprechen einen Bereich des Gehirns an, den wir sonst aktivieren, wenn wir kreativ oderentspannt sind. Somit kommen wir in einen tief meditativen Zustand. Es gibt uns die Möglichkeit in unser Unterbewusstsein einzutauchen, physische und emotionale Blockaden zu lösen und alte Muster zu verändern. Wir spüren in die Quelle unseres einzigen, wahren Wissens - unser Herz und können uns aus dieser Quelle für eine neue Zukunft öffnen. Außerdem verändert sich unsere Körperphysiologie temporär. Wir schütten Dopamin und Serotonin aus, senken Cortisol und stärken unser Immunsystem. Wir kreieren gemeinsam Energie und schaffen eine ganz neue Erfahrung.


Carla e Carlotta - move your body, breathe your soul.

My passions - creativity, movement, beauty and emotions.Ich bin Charlotte und war auf der Suche nach meiner ganz persönlichen Bestimmung, als mir PSYCHEDELIC BREATH® begegnet ist. PSYCHEDELIC BREATH® ist ein vonEva Kaczor kreiertes Ritual, welches Atmung mit elektronischer Musik verbindet. Diese Kombination ist für mich die perfekte Technik, um zu entspannen, einzutauchen und durchzufühlen. Nach viel eigener Praxis bei meiner Mentorin beschloss ich, meinenberuflichen Weg zu verändern und mich als PSYCHEDELIC BREATH® Fascilitator ausbilden zu lassen.Seit 2020 gestalte ich nun Sessions in Stuttgart, online, für Brands, Festivals, Hochzeiten und andere besondere Events. Meine Selbständigkeit ermöglicht es mir, meine Leidenschaft für Atemarbeit, Yoga und Styling zu verbinden. Für mich ist es pure Erfüllung, die Sessions liebevoll vorzubereiten, Musiksets zuerstellen und dich auf deine ganz persönliche Reise zu dir selbst mitzunehmen. Ich freue mich sehr auf deine Energie und einen wundervollen gemeinsamen Workshop.


Dance Empowerment: Entfache deine volle Kraft durch innere und äußere Bewegungskunst!

Tanz mal drüber nach und lass all deine Sorgen los, um sie in Leichtigkeit umzuwandeln. Zelebriere den Sommer beim Dancen mit antreibend, organisch, elektronischen, tribal, melodisch und sexy Beats! Express yourself wonderful soul. Tauche ein in Chakra Opening & Stärkung durch Embodiment, Empowerment und Dance!

The Door is YOGA: Tanzen ist mein tiefe Leidenschaft.

Seit ich 6 Jahre alt bin stehe ich auf der Bühne mit verschiedensten Shows. Als Benztownartist und meiner Dancingwings Performance fliege ich über Festivals weltweit. Die kulturelle Vielfalt, innere Kind Neugierde undReiselust hat mich schon von México, bis Bali über Marokko geführt. Der Yoga begleitet mich ebenfalls seit sehr langer Zeit dank meinen zwei Yogalehrerausbildungen undbisher immer ausverkauften Ecstatic Day Dance Events in den Wagenhallen in Stuttgart. Neben Retreats, Workshops und Sober Partys liebe ich das Empowerment. Das habe ichin meinem Studium der Sozialen Arbeit professionalisiert. Ich lebe, verkörpere (embody), genieße es dich dabei zu unterstützen, um dein ganzes Potential zu entfalten,was in dir schlummert und nur darauf wartet erweckt zu werden.


Kontraindikationen für PSYCHEDELIC BREATH®

Schwangerschaft/ Hoher Blutdruck/ Hoher/ Augeninnendruck/ Schlaganfälle/ Epilepsie/ Panikattacken/ Psychosen/ Netzhautablösung/ Herzprobleme/ Kürzlich Operationen und daraus folgende offene Wunden oder gebrochene Knochen.

72f2beb6-9f91-433c-9344-5bc73aaaeefc.jpg

The Door is Yoga

Dance Empowerment

carladance.jpeg

Heavens Kitchen

Soulfood & -Drink

carladj.jpeg

Carla e Carlotta

Psychedelic Breath

Workshops: Unterricht
2ffd732a-fcc4-4d92-8bcb-1f62f4091876.jpg

LET´S FLY TOGETHER

body mind spirit

Workshops: Bild
4ca5c7f7-09b2-42b2-8fc6-b1b33527dbab.jpg

Dancingwings Performance

Ab September wieder im Tanzkraftwerk in Stuttgart

Workshops: Bild
3b1eee1a-9b0c-4b91-a698-98c8bc2d6b66.jpg

abunDANCE

INNERE UND ÄUßERE BEWEGUNGSKUNST

· Choreografie

- Im Takt zum Herzschlag der Gruppe

- Zu elektronisch-melodischen Klängen

- Führung durch Bewegungsabfolgen

- Entfachung des eigenen Rhythmus

· Empowerment

- Übungen zur Ermächtigung & eigener Kraftquelle

- Integration deiner Schatten & Ängste

- Mut-Ausbruch Transformation 

- Förderung freier und authentischer Ausdruckskraft

· Embodiment

Verkörperung eines feminimen Freigeist voll Sinnlichkeit und Wildheit

· Sisterhood Sharing & Support

Im Kreis von starken Frauen, dich so zeigen zu können und sein zu können, wie du bist

· Yoga warm up & cool down

Entspannungstechniken, Dehnung, Kräftigung und Balanceübungen

Workshops: Bild
Workshops: Über mich
099c54de-62f3-4868-aab6-0fb1579f2f8f.jpg

"In Authentischer Bewegung begegnen wir häufig unseren Schatten. Als Schatten werden all jene Persönlichkeitsanteile bezeichnet, die wir nicht mögen und deswegen oft nur schemenhaft wahrnehmen, obwohl wir sie in der Gesellschaft gespiegelt sehen oder auf andere projizieren. Der Schatten birgt eine kreative Quelle und hat das Potential, „sich in Gold zu verwandeln“, wenn wir bereit sind, uns ihm zu stellen. Mithilfe der Authentischen Bewegung kommt der Mensch mit seiner kreativen Quelle in Kontakt."

Bender

Workshops: Zitat
Workshops: Testimonials

IT´S TIME TO SHINE, BEAUTIFUL SOUL!

EXPRESS YOUR SPARKLE

GLOW

LET´S GET TOGETHER AND FEEL ALLRIGHT!

COME HOME TO YOUR TRUTH SELF

FLOW

BOUNCE, DANCE, SHAKE IT ALL OUT!

HAVE FUN AND BE STRAIGHT, BUT ALSO JUST ENJOY YOUR  WONDER-FULL BEEING

GROW

Workshops: Bild
ff3ddefc-07c1-4709-b4c6-628e83838d8b.jpg

Einzelsessions

Workshops: Zitat
Workshops: Zitat

Körper, Geist & Seele verbinden

LET´S GROW, FLOW & GLOW

Du möchtest...

…körperlich fitter, geistig genährter und seelisch sinnvoller weiter wachsen?

…ausgeglichen, freudvoll, glücklich, voll Leichtigkeit, fokussiert, sinnlich und genussvoll Bewusst-Sein?

…kräfteraubende Verhaltensmuster durchbrechen und in energetisierende Lebenslust, sowie neue Motivation für deine Ziele umwandeln?

...sehnst dich danach, einfach mal etwas Neues auszuprobieren und dir was Gutes zu tun?

Einzelsessions

Du möchtest tiefer in deine Yogapraxis eintauchen oder dich erstmal langsam (wieder) heranwagen? Speziell auf einzelne körperliche oder seelische Bereiche eingehen?

Ich unterstütze Dich auf deinem individuellen Weg, deine inneren Kraftressource zu aktivieren und dich in Veränderungsprozessen zu begleiten

Empowerment Yoga 1:1

Körperübungen (Asanas)

Atemübungen (Pranayama)

Entspannungstechniken (Yoga Nidra)

Achtsamkeitsschulung (Meditation)

Auch innere & äußere Bewegungskunst kann Teil deiner Session sein mit:

Tanz/ Performance/ Embodiment 

Fließend, kraftvoll, beruhigend und belebend.

Workshops: Zitat
Workshops: Kontakt

MELDE DICH JETZT AN!

Schreibe mir gerne was dich bewegt, was du in Bewegung bringen möchtest oder wie wir zusammen in Bewegung kommen.

Ich freue mich von dir zu lesen und versuche so schnell wie möglich zu antworten.

Danke für's Absenden!

bottom of page